top of page
Forum der Armutsbetroffenen Schweiz

Liebe Besucher und Nutzer

 

Dieses Forum ist eine soziale Aktion der IG Integration Jetzt Basel.

Auf unserer gleichnamigen Facebookpräsenz  veröffentlichen wir regelmässig Informationen zum Thema Armut in der Schweiz und machen sie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich. Wir sind politisch und finanziell unabhängig. Spenden oder sonstige finanzielle Unterstützung beziehen wir bewusst nicht.

​

Bald wurde seitens der Leser, insbesondere der Betroffenen, sowie der Menschen, welche Hilfe anbieten möchten, der Wunsch nach einem Onlineforum geäussert. Dort sollte nach Themen diskutiert, aber auch Publikationen und Inserate gepostet werden können, durch die Nutzer selbst.

​

Und nun, da dieses Forum vorliegt, gehören alle Nutzer, also ihr, unter den Titel "Über uns".

Was wir hier besprechen, suchen, finden, vorschlagen, aufbauen und nutzen, entsteht gemeinsam.

Hier urteilen wir nicht übereinander und brauchen einander nicht zu konkurrenzieren.

In diesem Raum und allem, was daraus erwächst, sollen sich alle wohl fühlen und in ihrer

Hoffnung und Zuversicht gestärkt werden, in einer Umgebung frei von Vorurteilen, Druck und Gehässigkeit.

​

Herzlicher Gruss

Eveline Siegenthaler

​

​

​

bottom of page